URBAN CROSS GAMES

Völlig im Spiel gefesselt und um dich herum kann passieren was will, du bist ohne Zwang völlig auf den Moment konzentriert und genießt mit allen Sinnen dieses glücklich machende leicht schwebende Gefühl.

In der Kindheit erlebten wir es jeden Tag: im Sandkasten, beim Lego bauen, Puppen spielen oder was auch immer, an jeder Ecke boten sich diese tollen Momente und immer mussten die Erwachsenen uns weiterziehen und konnten unsere Verliebtheit in den Moment gerade nicht verstehen. Kinder haben einen anderen Blick und wir sollten diesen auch als Erwachsene wieder zurückgewinnen oder von den Kindern neu erlernen.

“ Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden, sie werden alt, weil sie aufhören zu spielen!“ (Oliver Wendell Holmes)

Lasst uns zusammen täglich mehr Momente spielend erleben und dem Ernst des Lebens ein Schnippchen schlagen. Ein und die Selbe Aufgabe kann spielend viel leichter von der Hand gehen und auch noch Motivationen freisetzen, das ist doch viel besser als wenn man die gleiche Aufgabe nur macht, weil man es muss.

Wir bieten euch dabei zukünftig immer mehr SPIELE an und in unserer FamilienWerkStadt sammeln wir alles für die privaten GlücksMomente und in unserer FirmenWerkStadt zeigen wir euch Möglichkeiten, wie spielend Mitarbeiter, Kunden, oder Führungskräfte in einem gemeinsamen Glücksgefühl neue Begeisterung finden.

Aber egal in welchem Bereich, unsere BEWEGUNGs-, ERLEBNIS-, LERN-, oder GEDANKEN-SPIELE werden euch neue Perspektiven eröffnen und den Menschen neben euch vielleicht sogar mit neuen Augen sehen lassen.

Lasst uns also gemeinsam spielen und glücklich sein! Let´s Play!